"Fiere un Studiere": Prinzenpaar besucht Münster-Laden

Literatur rund um den Bönnschen Karneval - Begegnung mit Prinz Dirk II. & Bonna Alexandra III. - Mitarbeiter und Kunden feiern Karneval
26. Januar 2018; Sebastian Eckert

 

BONN. Am 6. Februar 2018 um 14.11 Uhr ist es soweit: Im Schatten des altehrwürdigen Bonner Münsters stattet das Bonner Prinzenpaar stattet dem Münster-Laden einen Besuch ab. Bereits ab 13.30 Uhr beginnt die jecke Einstimmung im Laden mit „Münstergold“–Sekt und jecker Musik.

 

„Wir freuen uns über den Besuch unserer Bonner Tollitäten bei uns im Herzen der Stadt“, sagt Thomas Minten, Leiter des Bonner Münster-Ladens. „Das Sessions-Motto „Los mer fiere un studiere“ passt da wie die Faust aufs Auge.“

 

Passend zum Motto bietet Bonner Münster-Laden unter anderem „Das neue Hausbuch des christlichen Humors“ als Vorbereitungslektüre an. Zudem gibt es weitere Literatur und Ideen rund um Karneval.

                                                                  

Weitere Informationen unter muenster-laden.de.

Zurück